Leider nein, leider gar nicht.

Hallo liebe selbstauslöser-Freunde,

wir haben alle Sicherheits-Corona-Theaterbeschränkungen gelesen, haben ein Konzept erstellt, dass auf der Bühne alles mit Sicherheit und Abstand abläuft und sind alle Orte für Szenen mit viel Abstand durchgegangen (Telefonzelle, Sauna, U-Bahn, Rockkonzert), doch ZU FRÜH GEFREUT…der Abstand zur Bühne und die Platzfrage im Zuschauerraum kommen zu diesem Ergebnis: 11 Zuschauer wären erlaubt. Fast dreimal soviel, wie auf der Bühne (immerhin).

Aus diesem Grund fällt der Auftritt am 04.06 nächste Woche im Bürgerhaus Stollwerck aus. Überlegungen auf eine Verschiebung in den Herbst gibt es.

Wir müssen also noch ein wenig auf die Freude für euch zu spielen verzichten. Schade, aber wir sind zuversichtlich…DIESE JAHR BESTIMMT. Wir freuen uns so sehr auf euch!

och menno!

Schreibe einen Kommentar

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.