28.10 im Stollwerck: Wow! Schon ausverkauft…sind wir der Hammer…

…,denn an den coronabedingten Auflagen, die nur 20% der normalen Saalauslastung zulassen, kann es unmöglich liegen. No, Sir! We are the champions!

Aber ja: Boot ist voll und dann ja doch irgendwie nicht. Das Motto ist einfach noch:

Abstand, Anstand, Aalstand (lecker Aal)

Theaterbestuhlung kann von Abbildung abweichen

…bleibt trocken und wir suchen ganz fleißig nach Auftrittsmöglichkeiten um euch alle endlich wieder zu sehen! *Herzchen, Herzchen, Herzchen

Leider nein, leider gar nicht.

Hallo liebe selbstauslöser-Freunde,

wir haben alle Sicherheits-Corona-Theaterbeschränkungen gelesen, haben ein Konzept erstellt, dass auf der Bühne alles mit Sicherheit und Abstand abläuft und sind alle Orte für Szenen mit viel Abstand durchgegangen (Telefonzelle, Sauna, U-Bahn, Rockkonzert), doch ZU FRÜH GEFREUT…der Abstand zur Bühne und die Platzfrage im Zuschauerraum kommen zu diesem Ergebnis: 11 Zuschauer wären erlaubt. Fast dreimal soviel, wie auf der Bühne (immerhin).

Aus diesem Grund fällt der Auftritt am 04.06 nächste Woche im Bürgerhaus Stollwerck aus. Überlegungen auf eine Verschiebung in den Herbst gibt es.

Wir müssen also noch ein wenig auf die Freude für euch zu spielen verzichten. Schade, aber wir sind zuversichtlich…DIESE JAHR BESTIMMT. Wir freuen uns so sehr auf euch!

och menno!

Mh, mh, mh my Corona

Die Veranstaltungen im April und März sind abgesagt…habt ihr euch bestimmt schon gedacht. Vielleicht gibts ne Live-Stream-Show. Langeweile gebärt oft die schönsten Kinder. Bleibt gesund. <3 <3 <3

Schaltjahr Show im Hotel 25

Ein Bonustag, ein Bonusabend und eine Bonusshow!

Wir spielen für euch im Hotel 25 und sind gespannt auf die zahlreichen, kreativen und tollen Inspirationen! Ihr gestaltet diesen Abend. Eine Show, wie es sie nur alle vier Jahre geben kann.

29.Februar: Einlass 18:00 // Beginn 18:15 // Eintritt frei

Wo: 25Hours Hotel, Im Klapperhof 22-24, 50670 Köln

Suprise, Motherfriend

selbstauslöser zeigt die Überraschungsshow

Mit Überraschung bezeichnet man das Erleben unvorhergesehener Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwarteter Worte, Geschenke und Ähnliches. In der Zeitschrift New Scientist wurde Überraschung definiert als „Wechsel der Erwartung aufgrund des Eintreffens neuer Daten“.
[Wikipedia]

Wir wollen neue Daten eintreffen lassen, den Lach-, Flucht- und Augenreflex beanspruchen, so wie den Abend selbst ebenso verblüfft verlassen, wie das werte Publikum.

Vorschläge, Idee und Wendungen kommen aus den Stuhlreihen, die wackeren Versuche diese Zutaten in improvisierte Geschichten auf die Bühne zu backen, kommen von uns.

Gabs nie, wirds nie mehr geben.
Wir haben Schmetterlinge im Hintern und Hummeln im Bauch!
Es wird schön mit euch!
(glauben wir)
—————————————————————————————

Einlass um 18:00 Uhr zur Abendkasse
Beginn um 19:00 Uhr
Eintritt: 14€ und 11€ (Studenten, KölnPass, Behinderung,)

Schreibt einfach eine Mail an:
karten[at]selbstausloeser-impro.de
(Name, Kartenanzahl, Lieblingssong)

Oder eine SMS an die +491733635664
(Name, Kartenanzahl, Lieblingssong)

Tipp: TPZAK in der Genterstraße 23 Köln ist schlecht mit dem Auto zu beparken. Wenns geht kommt doch mit, Bahn, Fahrrad, E-Roller, Sagway, Trike, Bobbycar, Car2go, Skateboard oder Rikscha.

Heute Kinder, wirds was geben! Kinderimpro, nämlich.

Fred der Affe entführt Kleine und Große in eine unbekannte Welt. Wohin es geht, entscheiden die Kinder selbst! Ihre Fantasie gibt den Spieler*innen auf der Bühne die Inspiration für ihre improvisierten Geschichten. Ein Theater eben, wo die Kinder bestimmen, wo es lang geht.

Die Improvisationstheatergruppe Selbstauslöser verzaubert Kinder ab 5 Jahren

Einlass ab 14.30Uhr

Eintritt: 7 Euro

Ticketreservierung: email@ flop-festival@gmx.de

https://www.facebook.com/events/539165010190903/

4 Jahre – Wow, wow, wow, wau!

Ein Jubliäum feiern wir, denn ’selbstauslöser‘ ist 4 geworden. Wir möchten mal ganz fix „DANKE!“ sagen. Dank an die Menschen, die immer wieder mit Freude und gutem Gelächter in unsere Shows kommen. Wir sind sehr stolz und geehrt, dass Ihr so oft eure Zeit mit uns ver- und eure Freunde mitge-bracht habt.

We love to play for you!

Jünger, ist nich immer besser.

10 gegen Willi

Der Hosenträgertyp spielt mit vielen sehr tollen ImprospielerInnen um den Flipper 2019. Was ist ein Flipper? Wie spielt man darum? Findet es heraus am Samstag in der Metropole W to the Esel. Checkt den Trailer.