selbstauslöser X ImproKöln 10.06.2022

Studio 11Impro Köln…selbstauslöser…Die coolen Kids sagen: Das ist eine Mische der Extra-Deluxe-Klasse! Improvisiertes Theater mit echten Gefühlen, echten Menschen, echten Lachtränen und echten Inspirationen aus dem Publik. Alles garniert mit der Musik vom Multitalent Erik A.Werner. Klingt nach einem richtig richtig guten Abend.

Sprache: deutsch
Wo: Studio 11, Gravenreuthstraße 11
Wann: 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr [10.Juni, woll?]
Preis: 16 Euro / 12 Euro reduziert
Reservierungen: hallo@improkoeln.de
Corona: Die Show findet unter 3G Bedingungen statt, während der Aufführung gilt Maskenpflicht. Die Regeln können sich aber noch ändern!

Also die 3 plus den Rest der Bagage. Wird mega!

Weihnachtsshow – Tatsächlich Improtheater

Tatsächlich Impro! Wir sind wieder da!

Weihnachten… das Fest der Liebe! Da darf Selbstauslöser zum Jahresende auf keinen Fall fehlen!

Freut euch auf einen ganzen Sack voller Liebesgeschichten, die keinen Wunsch auf deinem Zettel auslassen: Lachen vor ekstatischer Begeisterung, bis die Spekulatius abtrainiert sind! Weinen vor Freude, so wie du geweint hast, als das 100. Lebkuchenhaus endlich gehalten hat! Und lieben wie noch niemals zuvor, wenn Selbstauslöser das Bärenfell vor dem Weihnachtskamin ausrollt!

Selbstauslöser holt das Maximum an Gefühlen aus euch raus und beschenkt euch mit einem Abend voller Romantik sowie spontanen Love Songs für dein Weihnachtskuschelrockalbum! Improtheater war nie romcomlicher!

Das ist die schönste Liebesgeschichte, die ich je gesehen habe!“ (Ju Grent).

All I want for Christmas is Selbstauslöser!“ (unbekannt)

War das scheiße gut. Oh Gott, ich habe Scheiße gesagt.“ (Insiderin).

Und wenn das nicht reicht oder du doch eher der materielle Typ bist, dann haben wir in der zweiten Hälfte noch was ganz Feines für dich: Selbstauslöser wichtelt dir einen! Du hast Geschenke daheim, die du damals, weil du höflich und nett (Ja so ist unser Publikum) sein wolltetst, nicht umgetauscht hast oder aber die deinen Geschmack nur um einen Oktameter verfehlt haben? Kein Problem. Pack es ein, bring es mit, schmeiß es rein und komm mit einem anderen Wichtelgeschenk wieder nach Hause. Ebenso geeignet zum Last-Minute-Geschenkeshopping.

Keine Sorge, für uns musst nicht bis nach London reisen, um tatsächlich L… Impro zu genießen, sondern nur bis ins Belgische Viertel.

Komm ins Latibul (ehemals TPZAK). Neuer Name. Alte Adresse: Genter Straße 23

Zu den Tickets: Selbstauslöser bei YesTicket (vielen Dank an die unglaublich tolle Kartenplattform)

WIR FREUEN UNS KÖNIGLICH AUF EUCH

28.10 im Stollwerck: Wow! Schon ausverkauft…sind wir der Hammer…

…,denn an den coronabedingten Auflagen, die nur 20% der normalen Saalauslastung zulassen, kann es unmöglich liegen. No, Sir! We are the champions!

Aber ja: Boot ist voll und dann ja doch irgendwie nicht. Das Motto ist einfach noch:

Abstand, Anstand, Aalstand (lecker Aal)

Theaterbestuhlung kann von Abbildung abweichen

…bleibt trocken und wir suchen ganz fleißig nach Auftrittsmöglichkeiten um euch alle endlich wieder zu sehen! *Herzchen, Herzchen, Herzchen

Leider nein, leider gar nicht.

Hallo liebe selbstauslöser-Freunde,

wir haben alle Sicherheits-Corona-Theaterbeschränkungen gelesen, haben ein Konzept erstellt, dass auf der Bühne alles mit Sicherheit und Abstand abläuft und sind alle Orte für Szenen mit viel Abstand durchgegangen (Telefonzelle, Sauna, U-Bahn, Rockkonzert), doch ZU FRÜH GEFREUT…der Abstand zur Bühne und die Platzfrage im Zuschauerraum kommen zu diesem Ergebnis: 11 Zuschauer wären erlaubt. Fast dreimal soviel, wie auf der Bühne (immerhin).

Aus diesem Grund fällt der Auftritt am 04.06 nächste Woche im Bürgerhaus Stollwerck aus. Überlegungen auf eine Verschiebung in den Herbst gibt es.

Wir müssen also noch ein wenig auf die Freude für euch zu spielen verzichten. Schade, aber wir sind zuversichtlich…DIESE JAHR BESTIMMT. Wir freuen uns so sehr auf euch!

och menno!

Mh, mh, mh my Corona

Die Veranstaltungen im April und März sind abgesagt…habt ihr euch bestimmt schon gedacht. Vielleicht gibts ne Live-Stream-Show. Langeweile gebärt oft die schönsten Kinder. Bleibt gesund. <3 <3 <3

Schaltjahr Show im Hotel 25

Ein Bonustag, ein Bonusabend und eine Bonusshow!

Wir spielen für euch im Hotel 25 und sind gespannt auf die zahlreichen, kreativen und tollen Inspirationen! Ihr gestaltet diesen Abend. Eine Show, wie es sie nur alle vier Jahre geben kann.

29.Februar: Einlass 18:00 // Beginn 18:15 // Eintritt frei

Wo: 25Hours Hotel, Im Klapperhof 22-24, 50670 Köln

Suprise, Motherfriend

selbstauslöser zeigt die Überraschungsshow

Mit Überraschung bezeichnet man das Erleben unvorhergesehener Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwarteter Worte, Geschenke und Ähnliches. In der Zeitschrift New Scientist wurde Überraschung definiert als „Wechsel der Erwartung aufgrund des Eintreffens neuer Daten“.
[Wikipedia]

Wir wollen neue Daten eintreffen lassen, den Lach-, Flucht- und Augenreflex beanspruchen, so wie den Abend selbst ebenso verblüfft verlassen, wie das werte Publikum.

Vorschläge, Idee und Wendungen kommen aus den Stuhlreihen, die wackeren Versuche diese Zutaten in improvisierte Geschichten auf die Bühne zu backen, kommen von uns.

Gabs nie, wirds nie mehr geben.
Wir haben Schmetterlinge im Hintern und Hummeln im Bauch!
Es wird schön mit euch!
(glauben wir)
—————————————————————————————

Einlass um 18:00 Uhr zur Abendkasse
Beginn um 19:00 Uhr
Eintritt: 14€ und 11€ (Studenten, KölnPass, Behinderung,)

Schreibt einfach eine Mail an:
karten[at]selbstausloeser-impro.de
(Name, Kartenanzahl, Lieblingssong)

Oder eine SMS an die +491733635664
(Name, Kartenanzahl, Lieblingssong)

Tipp: TPZAK in der Genterstraße 23 Köln ist schlecht mit dem Auto zu beparken. Wenns geht kommt doch mit, Bahn, Fahrrad, E-Roller, Sagway, Trike, Bobbycar, Car2go, Skateboard oder Rikscha.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.