Unsere TrainerInnen

Und wer leitet unsere Kurse und Workshops? Na Annika und Erik natürlich!

Annika Bullmahn

Annika Bullmahn ist seit einer Dekade als Impro-Trainerin unterwegs. Wenn sie nicht Kurse gibt, steht sie selber auf der Bühne.

Annika hat nicht nur selbstauslöser mitgegründet, sondern singt und spielt ebenfalls im Ensemble der PremierenFabrik das improvisierte Musical „It`s my musical“.

„So viel hab ich nicht mehr gelernt, seit ich mal auf eine heiße Herdplatte gefasst habe.“

Dennis Rubel

Erik A. Werner

Erik A. Werner unterrichtet Improtheater seit über zehn Jahren. Außerdem lässt er seine besondere Perspekive als Clown vom heiteren Scheitern mit in seine Kurse einfließen.

Neben seiner Tätigkeit als Dozent für Zirkus und Theater ist er seit Gedenken mit Improtheater und clownesken Bühnenstücken sowohl als Darsteller als auch als Musiker zusehen.

Kathy Oden