Suprise, Motherfriend

selbstauslöser zeigt die Überraschungsshow

Mit Überraschung bezeichnet man das Erleben unvorhergesehener Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwarteter Worte, Geschenke und Ähnliches. In der Zeitschrift New Scientist wurde Überraschung definiert als „Wechsel der Erwartung aufgrund des Eintreffens neuer Daten“.
[Wikipedia]

Wir wollen neue Daten eintreffen lassen, den Lach-, Flucht- und Augenreflex beanspruchen, so wie den Abend selbst ebenso verblüfft verlassen, wie das werte Publikum.

Vorschläge, Idee und Wendungen kommen aus den Stuhlreihen, die wackeren Versuche diese Zutaten in improvisierte Geschichten auf die Bühne zu backen, kommen von uns.

Gabs nie, wirds nie mehr geben.
Wir haben Schmetterlinge im Hintern und Hummeln im Bauch!
Es wird schön mit euch!
(glauben wir)
—————————————————————————————

Einlass um 18:00 Uhr zur Abendkasse
Beginn um 19:00 Uhr
Eintritt: 14€ und 11€ (Studenten, KölnPass, Behinderung,)

Schreibt einfach eine Mail an:
karten[at]selbstausloeser-impro.de
(Name, Kartenanzahl, Lieblingssong)

Oder eine SMS an die +491733635664
(Name, Kartenanzahl, Lieblingssong)

Tipp: TPZAK in der Genterstraße 23 Köln ist schlecht mit dem Auto zu beparken. Wenns geht kommt doch mit, Bahn, Fahrrad, E-Roller, Sagway, Trike, Bobbycar, Car2go, Skateboard oder Rikscha.

Schreibe einen Kommentar

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.